Update zu „Anfrage auf Abgeordneten-Watch“

Update zu dem hier.

Wie erwartet hat der saubere Herr Hörster auf abgeordnetenwatch seine Standard-Antwort abgeladen, dass ich eine persönliche Antwort erhielte, würde ich ihm persönlich schreiben, was ich natürlich parallel zu der dort geposteten Frage gemacht habe (und das stand sogar in der Anfrage drin, auch dass es in einem Blog veröffentlicht wird).

Meine Mail wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Den interessiert das einen Scheissdreck!

Das finde ich (erwartungsgemäss) typisch für ihn im Besonderen und unsere Politikaster im Allgemeinen.

Und die wundern sich, dass Politikverdrossenheit herrscht?

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: