Kommentare zur Wahl – 2

Ui, das ging aber schnell:

Eben auf SWR3 gehört, Zitat Öttinger, seines Zeichens Ministerpräsident [Update: nat. in BaWü, ist mir schon klar] in der Partei, die zur Wahl Steuersenkungen versprochen hat (sinngemäss):

Ich denke, das müssen wir redigieren, in der augenblicklichen Situation ist es leider nicht möglich, die in Aussicht gestellten Steuersenkungen auf absehbare Zeit durchzuführen. Wir werden uns im Gegenteil auf kurzzeitige Erhöhungen einstellen müssen.

Hahaha. Wer hätte das denn gedacht?

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: