Kommentare zur Wahl – 3

… was ich noch zur Wahl sagen wollte:

Hier bei uns im Dorf gehen die Leute recht unbekümmert mit ihrer Privacy um und geben brav ihre Wahlbenachrichtigung ab, wenn sie den Stimmzettel in Empfang nehmen.

Nicht, daß ich den ehrenwerten Wahlhelfern irgendwas unterstellen wollte, aber als ich die Benachrichtigung wieder einpacken wollte, hat er sie regelrecht festgehalten und gemeint „Sie können die ruhig hier lassen“. „Muss ich aber nicht“ und hab‘ sie wieder mitgenommen.

Nicht, daß die noch auf die abwegige Idee kommen, nachzugucken, wer denn überhaupt gewählt hat oder nicht …

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: