Kurz beobachtet: Zattoo

Ich besitze ja bekannterweise(?) keinen Fernseher, aber einen nett schnellen Breitband-Internetzugang über (Achtung: Schleichwerbung!) das Fernsehkabel.

Da man sich aber ab und an ein wenig informieren will, gucke ich zeitweise TV über (Achtung: wieder Schleichwerbung!) Zattoo (über das ich mich an anderer Stelle noch gehörig werde aufregen müssen …).

Beim Gucken der Tagesschau ist mir gerade aufgefallen, daß Zattoo 13 Sekunden hinterherhinkt (verständlich, bei der verwendeten Technologie).

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: