Kurz beobachtet: Blog Searches

… gerade – als ich mich mal wieder im Anblick meiner Blog-Statistik sonnte, fiel mir folgendes auf:

Hier schlagen unheimlich (bisher 43) viele Suchanfragen mit „Sagrotan Schweinegrippe“ auf. Allerdings wundert es mich fast, daß es nicht noch mehr sind; gebe ich bei Goo einer bekannten Datenkra Suchmaschine „Schweinegrippe Sagrotan“ ein, liege ich an dritter Stelle.

Wie kommt man auf die Idee, sowas in die Maske einer Suchmaschine einzugeben?

Muss ich mir Gedanken um die Volxgesundheit machen? Nicht wegen der Schweinegrippe natürlich …

(nur um hier mal wieder ein wenig Traffic zu erzeugen, habe ich diesen Eintrag entsprechend ge-tag-t)

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

