Geistige Fehlleistungen …

… meinerseits, natürlich. Manchmal bin ich einfach extrem – äh – clever …

In meinem Bekanntenkreis geht die Geschichte um, wie ich mal Blumen für irgendeinen kirchlichen Feiertag gesammelt habe, aber was mir letztens passiert ist, geht da noch locker drüber und IMHO definitiv auf keine Kuhhaut mehr.

Also, ich habe eine Playstation Portable (PSP), die hat WLAN, genauso wie mein Haus. Und die hat eine Software installiert, mit der man Internet-Radio hören kann. Und man kann sie halt leicht irgendwohin mitnehmen.

Letztens hatte ich einen guten „Sender“ drin und wollte mal kurz mit dem Auto weg.

tja, das war auch schon die ganze Geschichte. Falls es einer nicht kapiert, scheut Euch nicht, nachzufragen …

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

