26C3 – Leyen-Rhetorik

Ich habe ja schonmal einen Artikel zu von der Leyen geschrieben und auf das Video ihrer „Tutzinger-Rede“ verlinkt. Auf dem diesjährigen C3 (26C3) hat mawa (Martin Haase) diese Rede nach rhetorischen Grundsätzen zerpflückt.

Da im Moment auf der Seite, auf der die Videos der Talks runtergeladen werden können, für genau dieses Video leider kein Torrent existiert, habe ich selbst mal einen Tracker angelegt.

Wer will kann sich das Video des Vortrags hiermit runterladen:

dht://BE52A0652318E4F71C584C82795B2639FF356325.dht/announce

Update: der Torrent ist wieder da!

Falls wer Lust auf andere Vorträge hat, oder das direkt vom Server runterladen will:

Hier entlang, bitte!

Dort gibt es alle verfügbaren Videos in mehreren sinnvollen Formaten.

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: