Katzenbilder – A Blog of Kitten Pictures

(dies ist eine teilweise gekürzte Übersetzung meines zuerst auf englisch veröffentlichten Eintrags auf meinem englischsprachigen Blog)

OK, ich würde jetzt gerne meine beiden Katzen, ‚Simba‘ und ‚Karlo‘, vorstellen

Das sind beide ziemtlich gewöhnliche Bauernhofs-Katzen (Kater um genau zu sein), die ich davor ‚gerettet‘ habe im Eimer ersäuft zu werden, wenn sie keiner genommen hätte. Einer von beiden, Simba, ist ein hellgrau getigerter, der andere (Karlo, benannt nach Disneys „Kater Karlo“, weil er halt so aussieht …), hier bei uns nennt man sowas aufgrund der Fellzeichnung „Kuhkatze“.

Ehe das jetzt für eventuelle Leser dieses Artikels zu langweilig wird, hier sind die Bilder:

This used to be the place where my TV-set rested ...Links: das war in meiner letzen Wohnung der Platz meiner Glotze … Darf ich vorstellen: Karlo!

Simba!Rechts: das ist mein liebster, einfach weil’s mein erster ist. Gestatten: Simba!

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

