Zurück in die Zukunft

MistmistmistverdammterMist

Ich muss mir unbedingt angewöhnen, mein Händi (== Kamera) mitzunehmen.

Ich bin gerade eben ca. 10 km auf der A3 zwischen Dingens und Kirchens um dieses Auto herumgefahren – und zwar nicht ein ähnliches oder gleiches – es war GENAU DER (Bild schamlos geklaut):

DeLorean mit Flux-Kompensator

DeLorean mit "Flux-Kompensator"(?)

Ok, das Nummernschild war anders aber genau so Schwarz auf Gelb wie auf dem Bild. Die mit Duct-Tape dran“geflanschten“ Leitungen und die Schweissnähte entlang der Edelstahl-Karosserie …

Alles dran, inklusive nettes Mäuschen zum Schäkern auf dem (rechten) Beifahrersitz. Und im Schauglas schwappt zur Hälfte eine klare Flüssigkeit – selbst der „radioaktiv“ Aufkleber war in der selben Lage an der gleichen Stelle. Das muss der gewesen sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es mehr als einen Bekloppten gibt, der a) einen DeLorean hat und den b) derartig orignalgetreu nachbaut …

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

