Katzenbilder – A Blog of Kitten Pictures

Teil x von y …

Simba

Kohle/Buntstift

Ich habe vor längerer Zeit (2007) mal mit der Testversion von Artrage, einem anscheinend sehr geilen Malprogramm rumgespielt und dabei ein paar Skizzen von einem meiner beiden Kater (Simba) gemacht. Übrigens: es lebe dem Dativ (oder war’s des Genitivs?)!

Die Bilder sind alle auf dem Laptop innerhalb weniger Minuten mit der Maus (teils Tatsch-Pad, teils externe USB-Maus) gemalt. Kein Tablett, geschweige denn Druckempfindlichkeit oder ähnliches:

Kater Simba in Kohle, (c) y371, Studie erstellt mit Artrage (Demo)

Ausschnitt 1

Ausschnitt 2

Ich bin DerIchBin

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: