TÜV abgelaufen – Update

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht, wie es wohl sein kann, dass es in ca. 3 Polizeikontrollen in den letzten zwei Monaten keinem der Vollhonks von der Rennleitung aufgefallen ist, dass ich vor einem halben Jahr meinen Wagen hätte frisch „TÜVven“ lassen müssen.

Ohne weitere Kommentare, ausser diesem: Früher waren die Bullen nicht so doof wie heutzutage, denen wäre schon aufgefallen, dass ich auch vorne eine Plakette habe, was die 2013-er nicht mehr haben … Ausserdem wäre jedem vernünftigen Menschen klar, dass meine Karre so alt ist, dass die nie im Leben für mehr als zwei Jahre (das wären dann 12/2010 bis 12/2013 gewesen) plakettiert wird.

, , ,

  1. #1 von doris am Juni 13, 2011 - 11:58

    Hi an meinem opel astra ist vorne noch die asu plakette drauf soll ich den abkratzen eigentlich??? ich habe auch neue plakette für 2013 bekommen aber vorne ist immer noch die plakette drauf soll ich den weg machen eigentlich oder???

    • #2 von Yeti am Juni 18, 2011 - 14:09

      Ich würde nichts selbst abkratzen, das ist mit Sicherheit nicht erlaubt.

      Lieber eine (abgelaufene) Plakette vorne, die da nicht hingehört, als umgekehrt.

Kommentar verfassen

