Warum ich keinen Fernseher habe

Heute abend läuft auf „Das Vierte“ der Film „Hunde, wollt Ihr ewig leben?“.

An sich ein Film, den ich mir gerne angeguckt hätte, also Zattoo gestartet und losgucken. Es kamen dann ungewohnte 20 Minuten Film, ehe die erste Werbung einsetzte.

Seit dem (das sind jetzt 20 min.) läuft hier Werbung für SlimShot. Ein Produkt mit dem man (natürlich ohne Risiko, ohne seine Ernährungs- oder gar Bewegungsgewohnheiten zu ändern) in nur 15 Tagen bis zu 20 Kilo abnehmen kann.

Der Hersteller gehört verklagt. Werbung im Fernsehen gehört verboten.

Also weg damit. Diesen Blogpost noch abschicken und dann das gute, alte Buch geschnappt.

, , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: