Buchalarm – Can America Survive? (John Hagee)

Yeah! Gerade ist aus den US of A eine Büchersendung angekommen:

Ein gebrauchtes, auf typisch amerikanischem Säurepapier, allerdings als Hardcover gedrucktes Exemplar von:

John Hagee [ja, genau der!]: Can America Survive?

10 Prophetic Signs That We Are The Terminal Generation

Womit ja eigentlich auch schon die Antwort auf die Titelfrage gegeben wurde. Nein, kann es nicht. Zumindest nicht im Jenseits Diesseits.

Part 1: A Nuclear Iran

Geht ja schon gut los. Ich bin dann mal weg; dafür leg‘ ich gerne meinen aktuellen Science Fiction (Manifold: Origin, Stephen Baxter, nicht wirklich genial, aber wenn man sonst nichts zum Lesen hat …) auf die linke Seite des Betts!

Kritik folgt (mal sehen …)!

Siehe auch: Leseliste

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: