Alan Turing wäre heute 100 geworden …

… (naja vielleicht, wer wird schon so alt), wenn er sich nicht das Leben genommen hätte, weil er wegen seiner Homosexualität regelrecht verfolgt wurde.

Anyway, heute gibt’s bei Google das passende Doodle dazu, mit dem man auch selbst Turing Maschinen programmieren kann. Lustich.

, , ,

  1. #1 von Harald am Juni 27, 2012 - 05:59

    Naja, wer wird heutzutage schon 100, bei den ganzen Problemen die uns noch wirtschaftlich bevorstellen. Allerdings ist es wirklich schlimm, dass Menschen von anderen Menschen, gleich aus welchen Gründen in den Selbstmord getrieben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: