Spinne am Morgen

… heute haben wir jemand zu Gast, der öfters in meiner Souterrain-Wohnung – äh – zu Gast ist. Das Video ist natürlich – wie immer – nicht von mir.

5 Minuten zum Frühstück

Heute: Die Große Winkelspinne. Das ist diesmal doppelt gut (und mit umgekehrten Rollen), weil ein schwarzer Kater mit im Spiel ist. Das Video geht nicht bis zum bitteren Ende, aber ich vermute, dass eine Spinne zu Tode gekommen ist. Das ganze ist in ca. 10-facher Zeitlupe, von daher kann man ab und zu mal „vorspulen“:

Spinne am Abend

Eine Doku, die mal im Hessischen Rundfunk (wohl im Dritten) lief. Es geht um die australischen Vogelspinnen (aka. Taranteln):

, , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: