Spinne am Morgen – alles Banane, die II.

In einem vergangenen Artikel in dieser losen Reihe, habe ich schonmal über die Golden Orb Weaver Spinnen des südlichen Nordamerikas geschrieben.

Ich habe lange (aber nicht besonders intensiv) bei youtube nach einem Video gestöbert, auf dem man halbwegs erkennen kann wie groß dieses Viech ist. Und jetzt habe ich eins gefunden:

PS: Heute Abend gibt’s noch was von Attenborough! Und von National Geographic(s?).

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: