Mein erster Geisterfahrer

Ui. Bisher habe ich von Geisterfahrern nur aus den Nachrichten erfahren.

Gestern habe ich den ersten selbst erlebt. Naja, fast. Wenn er, unterwegs auf einem ca. 200 cm³ – Roller, es nicht gemerkt hätte, dass er versucht, über die Ausfahrt von einer Bundesstrasse (2/1-spurig, B255 kurz vor Montabaur) auf eben jene Bundesstrasse aufzufahren … ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn nicht doch zumindest gestreift hätte.

Er hat es vor mir kapiert und ist direkt rechts ran.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man in der falschen Richtung auf diese Spur gelangen kann, ohne komplett komatös zu sein, ich muss dem Rollerpiloten aber zugestehen, dass er wesentlich schneller reagiert hat, als ich! Respekt.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

