Päpstliche „Kinderschutz“-Kommision

Kann das jemand nachvollziehen, dass ich bei folgendem Bild mich spontan erbrechen musste?
Also ich sehe da den Papst und zwei Typen die die Kinder angucken, dass ich sofort die Polizei rufen möchte …

Quelle: Tagesspiegel.de

Den Link zum Artikel habe ich verzottelt …

Und ich weiß auch um’s Verrecken nicht, warum ich das Bild nicht in groß in den Artikel bekomme. Falls sich das jemand in voller Auflösung antun muss, einfach auf das winzige Bild klicken!

 

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

