Das letzte Wort

… oder wie man bei Spiegel-Online ein Forums-Thema beendet. Die Moderatoren im Forum des Spiegel-Online sind ja bekanntermaßen Weicheier. Immer, wenn es interessant wird, wird das Thema geschlossen. Oft trifft das mit dem Zeitrahmen zusammen, in dem ich meine, mal wieder meine Zeit mit Windmühlen vertandeln zu müssen .

Bisher habe ich aber selten das sprichwörtlich letzte Wort gehabt. Diesmal hat’s „geklappt“:

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=127753&p=15825478#post15825478

, , ,

  1. #1 von awmrkl am März 19, 2015 - 05:11

    nur zur Info:
    Unter Deinem Link gibts GARNIX (mehr?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: