Lords of The Ring: Metallica

Tipp: die Youtube Links kopieren und in den VideoLanClient werfen, damit lässt sich das dann auch verlustfrei (bezogen auf das, was yt einem schickt) speichern!

Lars Ullrich hat geübt, ich kann mich diesmal gar nicht über seine Schießbuden-Technik beim diesjährigen, letzten Rock am Ring als solchem, beschweren. Gitarren-, Gesangs- und Bass-technisch (und dankl L.U. gesamtmusikalisch) sind die Jungs, wie man es von ihnen gewohnt ist, natürlich mal wieder weit über aller Sau!

Geil sind auch die ganzen Tweets der Kiddies, die dieses Jahr leider noch nicht mitdurften und sich heimlich beim „Intellektuellen-Kanal“ ihrer Eltern (einsPlus!!1°) für „Metallica“ bedanken *g*

Und danke an einsPlus (ich hätte ja mitgedurft, aber ich kann keine drei Tage mehr am Stück feiern, ohne hinterher vier Wochen Reha…) für’s Streamen und OnkelPoppi und all die anderen  für’s YouTuben, da weiß man wenigstens einmal im Jahr wofür man Rundfunkbeitrag bezahlt.

Metallica demontiert als traditionell letzter Act die Center-Stage, bzw. in Anbetracht der Umstände reißen sie eher den kompletten Ring (im Sinne von „Rock am …“) ab:

http://www.youtube.com/watch?v=76AsY5870I4

Dann hätten wir noch Iron Maiden, leider auch schweinegeil:

http://www.youtube.com/watch?v=exSW4PSJeww

, , , , , , , , ,

  1. #1 von Yeti am Juni 17, 2014 - 19:47

    Mittlerweile kann man das mit dem VLC knicken.
    Ziemlich vorhersehbar hat die GEMA die Videos bei youtube sperren lassen. Natürlich nur in Deutschland (hint! hint! proxtube!)

    Kennt vielleicht jemand ein ProxVLC?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: