Mein neuer Lieblingswitz

Die folgende Geschichte habe ich diese Woche während der Fahrt in die Firma mitbekommen.

Hellmuth Karasek hat vor ein paar Monaten noch Pierre M. Krause vom SWR eine Sendung gemacht und ihm dabei einen Witz erzählt. Bitte im Hinterkopf behalten, dass Karasek mehr als 80 Jahre alt war, als er diesen Witz erzählte, das Folgende ist alles aus der Perspektive eines 80-jährigen Mannes (mit Karaseks Stimme, aber sinngemäß).

Als ich den meiner Mum (73) erzählte, habe ich kurz befürchtet ich müsste den Notarzt rufen. So hat die sich weg gelacht. Deswegen veröffentliche ihn auch hier. Er scheint zu funktionieren 🙂

Ok, ich habe ihn auf yt gefunden:

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

