Rosenmontagszug abgesagt!

Hier im Kaff (lokale Karnevals-Hochburg) haben sie heute Mittag aus Sorge vor dem Sturmtief mit russischem Namen, den Rosenmontagszug abgesagt. Ich fragte mich heute Mittag schon, warum? Wir haben keine besonderen „Windgassen“ auf dem Weg des Zugs, Regen, Schnee und generell Scheiß-Wetter hatten wir bisher eigentlich jeden Rosenmontag.

Und was ist nu‘?

Windstill, strahlender Sonnenschein und über 10°C.

Die armen Pappnasen.

Bei der Frage nach dem Nachholtermin für den „Zuch“ kam natürlich als erstes der „Vorschlag“: Auf jeden Fall erst nach Ostern, weil, während der Fastenzeit geht ja nunmal gar nicht.

Zumindest muss sich so niemand hier Sorgen machen, ob sich nicht vielleicht der ein oder andere Flüchtling hier aus der Unterkunft während des Zugs in die Luft sprengt.

😐

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: