Peter Gabriel

Ich habe eine neue Perle auf Youtube gefunden. Peter Gabriels Secret World Tour.

Die Bildqualität ist bescheiden, den Ton habe ich nur auf dem Notebook gehört, klingt aber ordentlich. Aber es ist Gänsehautmusik. Auch wie Paula Cole im „Schwarzen“ und Springerstiefeln singt und tänzelt, ist herrlich. Zitat eines Bekannten von mir (schwer auf Party-Musik der Noughties geeicht), als wir uns damals von DVD angeguckt haben: „Wow! Ich wusste gar nicht, dass es solche Musik gibt!“

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: