Gläubische Gesichter


[Update: neue Bilder!] Ich kippe jetzt einfach mal ein paar neue Bilder hier rein. Die Seite wird dann irgendwann in Zukunft nochmal neu formatiert … oder auch nicht:

GäubischeGesichterLebenDurchZufallYoutube

Hier lohnt dann auch die ein oder andere Ausschnittvergrösserung:

… die Liebe selbst!

… schööön, so geliebt zu werden!

Diesmal: Bischof Andreas Laun, ein österreichischer Weihbischof:

Galerie der „gläubischen“ Gesichter

Seit längerem beschleicht mich der Verdacht, daß man gläubigen Menschen ihren „Glauben“ ansieht. Zumindest manchen. Ich nenne gläubige Menschen gerne „gläubisch“, weil ich bei „abergläubisch“ einfach das „aber“ weglasse. Was anderes ist es ja nicht. Interessanterweise sind es meist die gläubischen Männer, die dämlich aussehen. Gläubische Frauen sind anders, eher so Dampfplauderer wie die Käßmann.

Hier also meine Galerie der schamlos aus dem Internet geglaubklauten gläubischen Gesichter (clickable! Manchmal werden sie dann sogar grösser!):

Haggard gifted Dawkins an

Bischof „Schick“?

… irgendein Bischof …

Du heiliger Scheiss – äh Stuhl – äh Vater!°

Billy Graham, amikanischer Fundamentchrist, evangelikal

  1. #1 von humanicum am Mai 19, 2012 - 15:32

    tja, die ganze Breitseite religiös verklärter Dumpfbacken Gesichter. Von heilig, über überheilig zu unheimlich unheilig zornig.
    Denen muss es wirklich gut gehen; denn: seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr

    • #2 von Yeti am Mai 20, 2012 - 10:35

      Danke für die Blumen!
      Ich bin hinsichtlich dieser Galerie auch gerne empfänglich für Hinweise auf geeignete Bilder … (*hint*)

  2. #3 von rulixa am Oktober 21, 2012 - 17:04

    Die Vertreter der Amtskirchen und Evangelikalen haben keine Kompetenz, vergiß sie.
    Suche nach SJ Albert Keller BR eine Superquelle die pdf.

  3. #4 von Wolfgang am Juni 1, 2014 - 13:05

    Wieso gibt es bei jenen Hütern des Glaubens ein „Ansehen“?

  1. Gläubische Gesichter – Update « Yet(i's) (an)other Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: